Elsa Brandström Straße 13 - 49624 Löningen
+49(0)152 / 28794341
info@ccs-loeningen.de

Bacoban

Bacoban

Bacoban® schließt die Hygienelücke, welche zwischen den einzelnen Desinfektionen entsteht. Dies ermöglicht zum ersten Mal eine aktive Infektionskontrolle über einen längeren Zeitraum, ohne dass der Mensch wieder gefordert ist. Außerdem reduziert Bacoban® auch durch Bakterien verursachte Gerüche. Bacoban® ist VAH-gelistet und CE-zertifiziert und wurde von namhaften Instituten getestet. Dabei wurde auch der antimikrobielle Effekt nach ASTM E 2180 (Langzeiteffekt) nachgewiesen und zusätzlich bestätigt, dass eine „Easy-To-Clean“-Oberfläche entsteht, die die Reinigungszeit der Oberflächen um mehr als 50% reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.